Navigation

HSV-Fans Hamburg

• Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users

Registrierung

Die Freischaltung funktioniert nur über eine gültige EMail Adresse

Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!

Neue Benutzer

H
    H
    S
    S
    K
    B
    N
    H
    S
    L
    G
    R
    M
    K
    M
    B
    W
    V
    O
    U
    K
    H
    P

Mitgliederversammlung vom Hamburger Sportverein e.V.

Saison 2017/2018
    12
    65
    3784
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • O
      Onkel Todde Moderatorenteam last edited by

Die Mitgliederversammlung des HSV findet am 18. Februar 2018 statt:

• Beginn 11.00 Uhr
      • Einlass ab 9.00 Uhr

Der Veranstaltungsort ist in der Kuppel in der Luruper Chaussee 30 in 22761 Hamburg (neben der Trabrennbahn in Bahrenfeld).

Das wird bestimmt eine interessante Veranstaltung.
      Die Pro und Contras der verschiedenen Gruppierungen sind sicherlich sehr interessant.

Wir würden gerne hier drüber lesen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • O
        Onkel Todde Moderatorenteam last edited by Onkel Todde

Habe gerade gelesen das auf Sport1 im Check24 Doppelpass (ab 11:00 Uhr - 13:15) auch über die Mitgliederversammlung vom HSV e.V berichtet wird.

Ausführliche LIVE-Ausschnitte von der Mitgliederversammlung gibt’s am Sonntag ab 11 Uhr im CHECK24 Doppelpass im Free-TV auf SPORT1 sowie im TV-LIVESTREAM und komplett via Facebook Live

Link zu der Ankündigung Progammvorschau auf Sport1.de

• M
          mogli last edited by mogli

Jetzt startet der Wahlkampf auf der Veranstaltung und das Team Hoffmann beginnt mit seiner Vorstellung. Es sind nur ca. 1300 Mitglieder erschienen. Auch hier ist eine gewisse HSV - Müdigkeit festzustellen. Im bisherigen Verlauf waren die Hoffmann Befürworter lauter und vom Applaus her würde ich leichte Vorteile für Hoffmann sehen. Warten wir es ab…

• M
            mogli last edited by mogli

Hoffmann zum Abschluss seiner Rede Wir können gleich abstimmen: Weiter so oder den Trend umkehren? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ihre Stimme geben. Dann richten wir gemeinsam den Blick nach vorne. Schon nächsten Sonnabend, 18.30 Uhr, kommen wir mit 4000 oder 5000 Anhänger zu Werder Bremen und dann werden wir dort mal so richtig aufmischen. In diesem Sinne: Nur der HSV.

• M
              mogli last edited by

Hoffmann spricht von Veränderungen sagt aber nicht konkret, welche Pläne er hat und wie er die Dinge ändern will. Eine Opposition die sagt, es muss sich etwas ändern dabei aber nicht sagt wie.

O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • W
                wasp last edited by

Also Hoffmann sagt “kein weiter so”, sagt aber auf die Frage wie die Dinge angepackt werden sollen “wir müssen reden”. Hoffmann ist nicht die Lösung sondern nur eine ungewisse Veränderung.

• O
                  Onkel Todde Moderatorenteam @mogli last edited by

@mogli

Da würde ich sagen ohne Konzept, Programm, Idee auf keinen Fall wählen

Das ist ja grausam!

Wenn ich mich da vorne hinstelle dann muss ich doch ein Programm in der Tasche haben die entsprechenden Leute hinter mich scharen…,

Das glaube ich jetzt nicht
                  Das ist wie friss oder stirb

• M
                    mogli last edited by

Meier zu Hoffmann. In der letzten Bilanz, die du unterschrieben hast, hatten wir auch 100 Millionen Euro Schulden.

• M
                      mogli last edited by

Hoffmann geht das Thema nur emotional an: “Kein weiter so!” Seine Visionen sind die richtigen Leute auf den richtigen Positionen. Da müsse man dann drüber sprechen und es dann verkünden.

• R
                        Rothose78 last edited by

Typischer Hoffmann Auftritt, sehr manipulativ und die üblichen Gröler freuen sich wie “Bolle”!

• M
                          mogli last edited by

Meier setzt auf Nachhaltigkeit und solide Strukturen im Verein. Dafür braucht man Zeit.

• M
                            mogli last edited by

Ich glaube Hoffmann wird sich über die emotionale Schiene durchsetzen. Das ist in der heutigen Welt auch einfacher als mit Fakten. Warten wir es ab.

• M
                              mogli last edited by

Im Prinzip ist es auch egal, wer in den nächsten 7 Jahren den HSV aus der 4. Liga wieder nach oben bringt.

• R
                                Rothose78 last edited by

Es ist wirklich beschämend wie die Hoffmann Anhänger hier alte und verdiente HSVer niederbrüllen…

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Fred Stender
                                  Fred Stender last edited by

wie ist die Tendenz … Nordtribüne e.V. und die Ultras haben sich ja klar gegen Hoffmann geäußert …

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                  • M
                                    mogli @Rothose78 last edited by mogli

@rothose78 ich habe nichts anderes erwartet. Dieser Verein ist tief gespalten und gehört tatsächlich ganz nach unten. Tut mir leid das sagen zu müssen. In der 4. Liga kann man in Ruhe drüber nachdenken!

• Fred Stender
                                      Fred Stender last edited by

ist solch eine MHV in dieser Zeit bei über 70.000 Mitgliedern überhaupt noch zeitgemäß ??? … eine Videokonferenz mit e-mail Abstimmung zum Beispiel … nun sind es 1329 von über 70.000 … nachdenklich !!!

1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                      • M
                                        mogli last edited by

Es wird abgestimmt! Die Wahl läuft… Spannung 🙂

Fred Stender 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Fred Stender
                                          Fred Stender @mogli last edited by

@mogli für wen stimmst Du ???

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • M
                                            mogli @Fred Stender last edited by mogli

@fred-stender Hoffmann hat mich nicht überzeugt. Von Meier bin ich auch nicht überzeugt. Es ist wie beim Boxen. Der Herausforderer muss im Zweifel überzeugen und das hat er nicht.

1 Reply Last reply Reply Quote 4
                                            • First post
                                              Last post

Holt Euch die HSV-Fans.Hamburg App auf Euer SmartPhone oder Tablet

hsv204 sky127 2. bundesliga105 spieltag95 regionalliga93 u2187 dazn85 nord75
                                            Impressum Datenschutz