Transferperiode 2017.1 [ 01.01.2017 - 31.01.2017 ] Wer kommt?
-
-
Also ich glaube Subotic kommt noch !
-
Subotic würde ich klasse finden!
-
Lassen wir uns Überraschen, ob diese Einkäufe greifen und nicht wieder so ein Streufeuer werden wie Halilović
-
noch ist nur ein einziger Neuzugang zu verzeichnen: Mavraj.
Von diesen Gerüchten wurde noch niemand bestätigt. Mit der aktuellen Abwehr und Defensive werden wir eine Schießbude. Ich hoffe, da kommt noch jemand mit Qualität, sonst werden die Stadionbesuche wieder sehr enttäuschend sein!
-
Wenn die alle kommen, das wäre doch genial !
-
Subotic wäre auch genial!
Bei Badstuber weiß man leider nicht, ob das Knie denn diesmal hält. Der hat schon echt Pech in seinem Sportlerleben gehabt, echt bitter.
-
Timm Klose, Papadopoulus, und Neven wären meine Favoriten.
-
Im ersten Pokalspiel fand ich ihn genial.
Es wäre einfach schön, wenn er was auf die Kette bringen könnte.
Laut Bild war er der Wunschspieler von DiDi.
-
@Steffen1806 Das wäre genial. Ich gehe auch mal davon aus.
-
Jetzt soll es nach Medienberichten Walace Souza Silva von Grêmio Porto Alegre werden. Für den 21 jährigen Olympiasieger stehen 10 Mio. Ablöse im Raum. Haben wir in Hamburg Nachwuchsspieler mit vergleichbarem Potential und Perspektive oder macht der Transfer mit dieser Ablösesumme Sinn? Dietmar Beiersdorfer wollte den Spieler schon im Sommer 2016 verpflichten. Auch die Premier-League-Klubs Leicester City und FC Watford sowie die Franzosen von Olympique Marseille und AS Monaco werben um Walace, die besten Karten soll derzeit aber der HSV besitzen.
-
@Onkel-Todde sagte in Transferperiode 01.2017 Wer kommt?:
Im ersten Pokalspiel fand ich ihn genial.
Es wäre einfach schön, wenn er was auf die Kette bringen könnte.
Laut Bild war er der Wunschspieler von DiDi.Jetzt wird er nach Las Palmas verliehen. Schade, aber zwei Trainer werden sich nicht irren. Würde es nicht so brutal gegen den Abstieg gehen… vermutlich hätte er hier mehr Chancen bekommen.
-
@Hrubesch: Als Olympiasieger ist Walace mit seinen 21 Jahren wohl schon weiter, als die aktuellen Nachwuchsspieler beim HSV. 10 Mio. sind natürlich kein Schnäppchen, aber legt man die Entwicklung der Transfersummen zugrunde ist das wohl normal. In der aktuellen Situation macht es ja auch keinen Sinn, auf gut Glück günstige Schnäppchen zu suchen. Wir brauchen einen Allrounder mit Qualität in der Defensive. Seid ihr denn schon sicher, dass er kommt? (Editieren hat geklappt, Danke)
-
@wasp sagte in Transferperiode 01.2017 Wer kommt?:
… Wir brauchen einen Allrounder mit Qualität in der Defensive. Seid ihr denn schon sicher, dass er kommt? (Editieren hat geklappt, Danke)
Laut Medien in Brasilien ist die Sache in trockenen Tüchern und Walace kommt Montag zum Medizincheck nach Hamburg. Die beiden Clubs haben das noch nicht bestätigt.
-
Wir können jeden guten Mann gebrauchen!.
Wichtig wäre dass die neuen Leute im Allgemeinen das Niveau nach oben ziehen und nicht den Mechanismus bedienen wir in der Vergangenheit
-
@Onkel-Todde: Walace wird eine sofortige Verstärkung. Es ist doch Quatsch, dass Brasilianer in Hamburg nicht klar kommen. Ze Roberto in der Vergangenheit und aktuell Santos beweisen schon mal das Gegenteil. Man muss nur die richtigen Spieler mit Qualität holen! Brasilianer haben auch in Bremen, Leverkusen, Wolfsburg u.a. Clubs sehr gut funktioniert. Ist es in Hamburg dramatisch kälter als in diesen Städten? Ich bin gespannt auf Walace und es ist mir egal, was er kostet und wer ihn bezahlt.
-
Walace ist angekommen und absolviert den Medizincheck. Er allein wird den HSV nicht retten aber vielleicht ist er der Baustein für den rettenden Platz 15 oder 16. Bleibt abzuwarten, ob dieser Brasilianer in Hamburg zurecht kommt. Wird es ein Thiago Neves‘ oder ein Ze Roberto? Grundsätzlich ist es nicht ausgeschlossen, dass ein Brasilianer im Norden Deutschlands funktioniert! Dafür gibt es schon ausreichend Beispiele. Ich würde mir allerdings noch zwei solide Ausputzer als Soforthilfe in der Defensive wünschen. Diese müssen nicht viel kosten. Im Abstiegskampf geht es in der Defensive nicht um Technik und Schönheit. Ein paar Stunden hat Jens Todt ja noch Zeit.
-
@Hrubesch sagte in Transferperiode 01.2017 Wer kommt?:
Walace ist angekommen und absolviert den Medizincheck. Er allein wird den HSV nicht retten aber vielleicht ist er der Baustein für den rettenden Platz 15 oder 16. Bleibt abzuwarten, ob dieser Brasilianer in Hamburg zurecht kommt.
Ausputzer ja, aber auf der anderen Seite, wenn keiner den Ball vernünftig nach vorne geben kann, führt das auch zu nix. Deswegen finde ich das immer schwierig.
Du hast aber recht, es geht nur ums nackte Leben und Leute sollten auf Positionen spielen, die Sie auch können oder gar sogar kennenZum Beispiel kam von Sarkai gefühlt KEIN Einwurf beim eigenen Mann an.
Also ist das nicht seine “Position”Walace wir einschlagen wie eine Bombe, SO !