Navigation

HSV-Fans Hamburg

• Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users

Registrierung

Die Freischaltung funktioniert nur über eine gültige EMail Adresse

Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!

Neue Benutzer

F
    F
    J
    S
    H
    H
    H
    S
    S
    K
    B
    N
    H
    S
    L
    G
    R
    M
    K
    M
    B
    W
    V

Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -

DFB - Nationalmannschaft
    dfb fussball wm2018
    9
    40
    2185
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • O
      Onkel Todde Moderatorenteam last edited by wunni

Während uns in der Sommerpause der Aufbau des HSV für die 2. Liga interessiert, ist ganz nebenbei noch die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

ich finde als kleines Thema so neben dran, natürlich untergeordnet unter unserem großen HSV, wäre vielleicht die Fußballweltmeisterschaft ein Thema, wo wir alle auch eine Meinung zu haben ?

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/

Hier haben wir einen gelungenen WM Planer für die Gruppenphasen:

WM-Planer 2018, SPORTSCHAU | - sportschau.de

Gruppenphase der Deutschen Nationalmannschaft

Spielplan der Gruppe F

17 . Juni 17:00 in Moskau
      Deutschland : Mexiko

23 . Juni 20:00 in Sotschi
      Deutschland : Schweden

27 . Juni 16:00 in Kasan
      Südkorea : Deutschland

hsv-fanin hansiat83 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • hsv-fanin
        hsv-fanin Moderatorenteam last edited by

Übrigens, wenn Spanien Tabellenerster und Ägypten Tabellenzweiter wird, dann treffen sich Ramos und Salah im Achtelfinale. 😄

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • hsv-fanin
          hsv-fanin Moderatorenteam @Onkel Todde last edited by

@onkel-todde sagte in Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -:

Hier haben wir einen gelungenen WM Planer für die Gruppenphasen:

genial! aber woher wollen die Wissen, dass Südkorea Tabellenzweiter wird? 😄

• R
            rrose last edited by

Ich dachte Deutschland spielt am 23.06. ???

• hansiat83
              hansiat83 @Onkel Todde last edited by

@onkel-todde Ein WM Thread. Sehr Geil! Wenn wir Deinen Deutschland Daten folgen, werden wir allerdings 2 Spiele verpassen…

O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • R
                rrose last edited by

Das lag bestimmt an diesem komischen Glücksrad von der Sportschau

• O
                  Onkel Todde Moderatorenteam @hansiat83 last edited by

@hansiat83

Welche 2 Spiele wären das ?

hansiat83 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • hansiat83
                    hansiat83 @Onkel Todde last edited by

@onkel-todde sagte in Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -:

@hansiat83

Welche 2 Spiele wären das ?

Zu was so eine Korrekturfunktion nicht alles gut ist. 😉

O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • O
                      Onkel Todde Moderatorenteam @hansiat83 last edited by

@hansiat83

Wieso, war was 🙂 🙂 🙂

hansiat83 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • hansiat83
                        hansiat83 @Onkel Todde last edited by hansiat83

@onkel-todde Nein, nein. Alles gut. 😂 😂

• O
                          Onkel Todde Moderatorenteam last edited by

Das sehe ich exakt genauso.
                          Nun hat es eben Leroy Sane erwischt, aber sicherlich aus rein sportlichen Gründen denke ich.

Aufgrund der gezeigten Leistungen bei ManCity gehört er sicher zu den Top Talenten in Deutschland. Aber wahrscheinlich hat er einfach nicht alles gegeben, was die Trainer im DFB Team erwartet haben.

Juni 6, 2018

"Ohne Löw wären die Erfolge nicht denkbar" - Weltmeister Schweinsteiger im großen kicker-Interview

"Ohne Löw wären die Erfolge nicht denkbar" - Weltmeister Schweinsteiger im großen kicker-Interview

Wenn am 14. Juni in Russland die WM beginnt, muss Bastian Schweinsteiger mit Chicago Fire in Colorado ran. Der Weltmeister von 2014 wird vom TV aus verfolgen, wie Joachim Löw, Manuel Neuer & Co. den WM-Titel verteidigen wollen. Der 33-Jährige blickt im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe)...

• O
                            Onkel Todde Moderatorenteam last edited by Onkel Todde

Deutsche Nationalmannschaft - Özil fällt aus gegen Saudi Arabien

Hoffentlich zieht sich die gesamte Situation (jetzt die Verletzung und zuvor der mediale Auftritt mit Erdogan) von Mesut Özil nicht bis in die WM rein.

Das bringt dann weder ihm noch der Mannschaft etwas.

An dieser Stelle gute Besserung an Mesut und munter bleiben!

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Ausfall offiziell bestätigt: Özil verpasst die WM-Generalprobe

Ausfall offiziell bestätigt: Özil verpasst die WM-Generalprobe

Der Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft wird für das letzte Testspiel vor der WM gegen Saudi-Arabien ausfallen. Ein anderer Leistungsträger könnte hingegen überraschend sein Comeback geben.

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • N
                              Nicki1887 @Onkel Todde last edited by

@onkel-todde Özil ist für mich kein Ausfall ! Er hat die ganze Saison bei Arsenal, wirklich nicht doll gespielt.

Mehr als das Halbfinale ist mit dieser Mannschaft nicht drine.

Unsere Abwehr ist so langsam.

Diese WM, in diesem Land ist eh eine Farce.

Normalerweise müßte man die WM boykottieren, was die Zuschauer auch tun.
                              62.500 Karten wurden bis jetzt nur gekauft, von Deutschen Fans.

G 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • G
                                GV @Nicki1887 last edited by

@nicki1887
                                Özil ist wohl ein Vereinskicker, seit Bremen schon; bei einer Euro oder WM hat er noch nie überzeugt. Das ist nicht sein Format, betreffend mentale Anforderungen, öffentlicher Druck, sportliche Erwartung an ihn. leider taugt er auch nicht als Joker (aus gleichem Grunde).
                                (Das sehe ich nicht erst seit seinem bezeichnenden Erdogan-Fauxpas so, sondern schon lange)
                                Die ganze WM ist eine einzige große Abzocke der FIFA-Mafia. ich habe immer größeres Unwohlsein dabei, mir diese Show anzusehen.
                                Ein übler Zwiespalt, in den man als Fußballfan dabei gebracht wird !
                                Weltweiten Fußball in einem Turnier möchte ich ja dennoch gerne sehen …😡
                                Katar wird noch schlimmer…

1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                • G
                                  GV last edited by

Nominell Bestbesetzung jetzt bei “der Mannschaft”

• G
                                    GV last edited by

Kimmich, Hector, Kroos, Draxler, anfangs noch Reus ganz gut. Ansonsten war das nix.
                                    So müssen sie noch ordentlich drauflegen, sonst wird sogar die Vorrunde sehr schwer.
                                    ich hoffe mal, die nehmen das Turnier deutlich ernster.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                    • G
                                      GV last edited by

Und ganz entscheidend . kein Hunger, keine Leidenschaft.

hansiat83 O 2 Replies Last reply Reply Quote 1
                                      • hansiat83
                                        hansiat83 @GV last edited by

@gv Bei unserem HSV ist ja Vorsicht durchaus angesagt. Zu schlecht waren die letzten Jahre. Aber Du scheinst wirklich einen Hang zum Dauerpessimismus zu haben. Natürlich ist unsere Vorrunden-Gruppe nicht ungefährlich. Aber was Du alles negatives in solch einen Vorbereitungskick (!) reininterpretierst. Unfassbar… 😉

G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • G
                                          GV @hansiat83 last edited by GV

@hansiat83 sagte in Ich weiß, es ist kein HSV Thema - Trotzdem ist WM -:

@gv Bei unserem HSV ist ja Vorsicht durchaus angesagt. Zu schlecht waren die letzten Jahre. Aber Du scheinst wirklich einen Hang zum Dauerpessimismus zu haben. Natürlich ist unsere Vorrunden-Gruppe nicht ungefährlich. Aber was Du alles negatives in solch einen Vorbereitungskick (!) reininterpretierst. Unfassbar… 😉

Nöö, ich sage doch, sie sollten die WM viel ernster nehmen als die Vorbereitungsspiele.
                                          Von einer Nationalmannschaft darf man wohl anderes erwarten als einen so wenig motivierten Kick.
                                          Sind sie im Turnier voll da, ist alles in Butter und ich nehme alles zurück. Zeigt sich die Mannschaft so ähnlich wie heute, wird es kein notorischer Pessimismus gewesen sein,
                                          sondern absehbar.

• G
                                            GV last edited by

interessant:

FOCUS Online  /  Juni 9, 2018

Warum Bundestrainer Löw bei Özil und Gündogan befangen sein könnte

Warum Bundestrainer Löw bei Özil und Gündogan befangen sein könnte

Helmut Markwort blickt in seinem Tagebuch im Focus diese Woche auch auf die Erdogan-Affäre, von der die Nationalmannschaft nicht loskommt. Markwort zeigt auf: Es geht nicht nur um Fotos mit dem türkischen Präsidenten, sondern auch um zwei Unternehmen und deren Klienten.

O 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                            • First post
                                              Last post

Holt Euch die HSV-Fans.Hamburg App auf Euer SmartPhone oder Tablet

hsv213 sky134 2. bundesliga113 spieltag96 regionalliga93 dazn92 u2187 nord75
                                            Impressum Datenschutz