Navigation

HSV-Fans Hamburg

• Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users

Registrierung

Die Freischaltung funktioniert nur über eine gültige EMail Adresse

Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!

Neue Benutzer

V
    O
    U
    K
    H
    P
    E
    M
    H
    D
    D
    P
    H
    S
    S
    T
    H
    B
    F
    H
    K
    P
    D

Neue Kategorie für andere Sportarten

Mehr Sport
    dart esports handball hsv
    6
    47
    385
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Hrubesch
      Hrubesch Moderatorenteam last edited by

Neue Kategorie

Ich habe jetzt mal eine Kategorie SPORT für andere Sportarten und Themen hinzugefügt.

Bei den Stammusern müsste auch ein Button “Neues Thema” erscheinen. Hier könnt Ihr eigene Beiträge verfassen. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust die Kategorie mit Inhalt zu füllen.
      HSV Bezug wäre gut aber nicht zwingend notwendig.

Wie gesagt, bei Dart muss ich noch von Euch lernen 🙂

Haut rein!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Sowatt
        Sowatt last edited by

Ich werde mich dann mal um Dart kümmern. Leider ist es im Moment nicht so einfach an detaillierte
        Infos zu kommen, da der Verbandserver vor 2 Wochen abgeraucht ist und die Wiederherstellung
        der Daten scheinbar nicht so einfach ist.
        Dauert eben seine Zeit wenn nur wenig Manpower zur Verfügung steht.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • R
          Rothose78 last edited by

Also wenn sammeln auch als Sport zählt…
          😉🤔

Hrubesch 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Hrubesch
            Hrubesch Moderatorenteam @Rothose78 last edited by

@Rothose78 was sammelst Du 🙂

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • R
              Rothose78 @Hrubesch last edited by

@Hrubesch
              Alles vom HSV, aber bevorzugt Stadionprogramme und Sammelbildchen (Monopolzigaretten, Margarine Union usw.).

hansiat83 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • hansiat83
                hansiat83 last edited by

Dart? Ist das nicht das, wo ein Saal voller alkoholschwangerer und brüllender Engländer so Typen mit Bauchansatz in obskur designten Nylonhemden zujubelt?

P. S. Gute neue Kategorie! Werde bei passender Gelegenheit meinen Senf zum Thema Handball dazugeben.

Hrubesch R Sowatt GV 4 Replies Last reply Reply Quote 2
                • hansiat83
                  hansiat83 @Rothose78 last edited by

@Rothose78 😳 😂

• Hrubesch
                    Hrubesch Moderatorenteam @hansiat83 last edited by

@hansiat83 da bin ich gespannt. Ganz besonders auf die Perspektive von Toto und seinem Team und was mein alter Spezi Knorr so macht 🙂

• Hrubesch

Es wird ja auch behauptet das Billard ein Sport ist. Bin mal gespannt, was @Shadowoffub dazu sagt, sofern hinterm Deich wieder Internet ist.

• Hrubesch

Was haltet Ihr denn von Futsal ?

Home

Home

-

• R
                          Rothose78 @hansiat83 last edited by

@hansiat83
                          😂

• Sowatt
                            Sowatt @hansiat83 last edited by

@hansiat83 sagte in Neue Kategorie für andere Sportarten:

Dart? Ist das nicht das, wo ein Saal voller alkoholschwangerer und brüllender Engländer so Typen mit Bauchansatz in obskur designten Nylonhemden zujubelt?

P. S. Gute neue Kategorie! Werde bei passender Gelegenheit meinen Senf zum Thema Handball dazugeben.

Als alkoholschwanger würde ich die Zuschauer nicht gerade bezeichnen. Ich meine die sind einfach nur
                            Hackedicht.😂

Übrigens hat die 1. Mannschaft unseres HSV am Dienstag auswärts beim SC. Eilbek, einem Mitfavoriten, mit
                            8:4 gewonnen. Damit stehen die Jungs weiterhin ohne Punktverlust an der Spitze der Verbandsliga und
                            peilen mal wieder die Aufstiegsrunde zur Bundesliga an.

hansiat83 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • W
                              wasp last edited by

gute Idee. Dart kenne ich auch nur aus jüngeren Jahren und Zeitvertreib beim Vorglühen. Beim Handball warte ich auf die Rückkehr denn die Besuche in der Halle haben immer Spaß gemacht. Manchmal mehr als nebenan.

• W
                                wasp last edited by

Interessant finde ich auch die HSV Erfolge beim Dart und Futsal. Das blieb bei mir völlig unter dem Radar.

• hansiat83
                                  hansiat83 @Sowatt last edited by

@Sowatt sagte in Neue Kategorie für andere Sportarten:

Als alkoholschwanger würde ich die Zuschauer nicht gerade bezeichnen. Ich meine die sind einfach nur
                                  Hackedicht.

😂 🍺 👍🏻

• GV
                                    GV @hansiat83 last edited by GV

@hansiat83 sagte in Neue Kategorie für andere Sportarten:

😂 🤣 👍
                                    Bauch-Ansatz ??!

• Sowatt
                                      Sowatt last edited by

Die haben keinen Bauchansatz, der “Schnitzelfriedhof” wird zur optimalen Erzeugung eines stabilen Standes
                                      benötigt. Das ist wie mit einem Denkmal: Der Sockel muss stabil sein.😆

Für die die Dartspielen mal probieren wollen, bietet der HSV in regelmäßigen Abständen ein sogenanntes
                                      Jedermann Training an. Infos gibt es hier: http://www.hsv-dart.de/spielbetrieb/training
                                      🎯

GV 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • GV
                                        GV @Sowatt last edited by GV

@Sowatt Fördert dieser allgegenwärtige Ganzkörper-Speckpack die Armbewegungen und damit die spezifische Dartflugkurve günstig?
                                        Ansonsten geht derartiges Gewicht vielfältig zu Lasten von Kreislauf, Gelenken, Balance, Gleichgewicht, …
                                        Im Sinne von Sockel eher kontraproduktiv.

Sowatt 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Sowatt
                                          Sowatt @GV last edited by

@GV Das Gewicht sorgt für einen festen Stand, der essentiell ist um den Oberkörper absolut ruhig zu halten.
                                          Es bewegt sich nur der Unterarm zum werfen. Alles andere an Bewegung ist eine potenzielle Fehlerquelle.
                                          Ausnahmen bestätigen, natürlich, die Regel. Da sind schon ein paar Jungs unter den besseren Profis die eine
                                          “eigentümlich Anmutende” Wurftechnik haben. Von dem was man bei uns Amateuren zu sehen bekommt
                                          wollen wir gar nicht sprechen. Da sind schon Bewegungsabläufe dabei die sehr nach Selbstverstümmelung
                                          aussehen. Man hat ja schließlich ein paar spitze Piekser in der Hand, mit denen man sich echt wehtun kann.
                                          😄

1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                          • hansiat83
                                            hansiat83 last edited by

In den Nachrichten haben sie eben erzählt, dass der letzte Deutsche bei der Dart WM ausgeschieden ist. Sind wir da nicht so gut? Das Turnier ist doch noch eher am Anfang.

Sowatt 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

Holt Euch die HSV-Fans.Hamburg App auf Euer SmartPhone oder Tablet

hsv195 sky119 2. bundesliga97 spieltag95 regionalliga93 u2187 dazn77 nord75
                                            Impressum Datenschutz