HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr)

• Moderatorenteam

• Moderatorenteam

Startelf: Heuer Fernandes – Narey, Ambrosius, David, Leibold – Onana – Amaechi, Kinsombi – Wintzheimer, Wood, Opoku

• Moderatorenteam

Alle deutschen Mannschaften bis in die 3. Liga haben Mega Abwehrbollwerke. Da ist kein Durchkommen für den HSV möglich. Keine wirkliche Chance in der 1. Halbzeit.

• Moderatorenteam

Natürlich soll man das alles nicht überbewerten aber ich frage mich schon, warum ich nach 60 Minuten nicht eine Torchance sehe. Hansa hatte schon zwei. Warum schaffen es unsere Spieler bis zur 60. nicht eine einzige Chance zu kreieren? Irgendwann gehen die Ausreden aus, oder?

• ich hab nur mal vorbeigeschaut und durch die obige Aufzeichnung schnelldurchgescrollt.
    Vielleicht hab ich einzelne Szenen verpasst …? Ansonsten war das wie eigentlich alle Vorbereitungsspiele und Jahre zuvor auch - schlicht öd’ und langweilig, oder?
    Also inklusive aller üblichen Kommentare und Interviews.
    Aber klar, es hat ja gerade alles erst wieder angef … erstmal schau… werden sich nähere Erk… 😴

• Ich bin der Meinung das man in den letzten Jahren, in den Vorbereitungsspielen, schon sehen konnte wo hin die Reise
    ungefähr geht.
    Ich hoffe das dass diesmal nicht der Fall sein wird. 🙄

Ich vermisse irgend wie die Freude am Fussball spielen bei den Jungs. Für mich sieht das eher nach
    dem abspulen einer lästigen Pflicht aus.

• Natürlich sollte ein erstes Testspiel nicht überbewertet werden. Trotzdem war das gestern erschreckend. Einfachste Pässe und defensive Laufwege sollten zu den Basics eines Profifußballers gehören. Besonders negativ fällt mir dabei immer Vagnoman auf. Sollte ein italienischer Verein wirklich 4 Mio bieten; ich fahre ihn persönlich über die Alpen.

• Moderatorenteam

@hansiat83 ich komme mit. Mir geht es genauso. Wenn ich seine Körperhaltung bei Ballannahme und diese komischen Drehungen sehe habe ich jedes mal Angst. Das sieht auch immer so aus, als wenn der Kopf unheimlich lange braucht die Situation zu verarbeiten. Hoffentlich irre ich mich bei dem Jungen. Ich würde mich ja freuen, wenn er ein Leistungsträger wird.

• @GV sagte in HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr):

Vielleicht hab ich einzelne Szenen verpasst …?

nö, wenn Du eine Torchance vom HSV suchst musst Du zur 90. Minute vorspulen.

• @Hrubesch Ja, das würde mich auch freuen. Er ist ja noch jung. Trotzdem denke ich, dass gewisse Basics auch in dem Alter schon vorhanden sein sollten. Neben dem was Du beschrieben hast ist mir noch aufgefallen, dass er bei defensiven Laufduellen zu oft den falschen Weg nimmt. Dadurch verliert er seinen Vorsprung und steht dann beim Zweikampf falsch.

Positiv aufgefallen ist mir Onana. Er hat den Ball gefordert, war präsent, hat sich schwierige Pässe zugetraut. Vieles hat noch nicht geklappt, aber er scheint Selbstvertrauen zu haben.

• Ihr Pester…
    Es wird eine überragende Saison!

• Lauer Kick bei hohen Temperaturen! Aber nach ein paar wenigen Trainingseinheiten war auch nicht mehr zu erwarten! Positiv natürlich das Ergebnis auch wenn es nicht relevant ist. Viele junge Spieler auf dem Platz, was uns ganz persönlich gefreut hat.

Unser Fantalk startet natürlich am morgigen Mittwoch um 19:00 auf YouTube!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße und “NUR DER HSV” !
    Andy & Juliano

• @vatersohn sagte in HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr):

Aber nach ein paar wenigen Trainingseinheiten war auch nicht mehr zu erwarten!

Wie bitte? Flanken aus unbedrängten Situationen, einfache Pässe zum Mitspieler und Laufwege im 1:1 sollten zu den Basics eines Profis gehören. Wenn ich im Urlaub war weiß ich danach auch noch wie mein PC funktioniert und wie ich einen Text formuliere.

• @vatersohn sagte in HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr):

Unser Fantalk startet natürlich am morgigen Mittwoch um 19:00 auf YouTube!
    Wir freuen uns auf Euch!

ich hoffe nicht das ihr uns erzählt wir müssen noch Geduld haben bis die Grundbegriffe des Fußball’s erlernt wurden

• ich habe das Spiel nicht komplett angeschaut… war wohl eine gute Entscheidung. Die Spieler haben im Urlaub alles verlernt? Machen solche Spiele zu dem Zeitpunkt überhaupt Sinn? Als Spieler hast Du doch viel mehr Bock auf ein Spiel als auf Training… davon sieht man bei unseren nichts. Ich hatte nur einmal kurz eingeschaltet und Kittel beim Warmmachen gesehen… bei der Körpersprache weisst Du alles. Auch auf dem Platz läuft alles emotionslos ab… das ist Stiefel runter spielen, mehr nicht… ein verdammt gammeliger Stiefel.

• Vielleicht kommt es ja schon im Herbst zum Zwangsaufstieg… wenn die Spiele weiter ohne Zuschauer stattfinden müssen… die TV Gelder durch ungerechte Verteilung von den Top-5 verschlungen werden und die ersten Vereine Insolvenz anmelden müssen. Lieber HSV, es heisst finanziell durchhalten und der Aufstieg könnte schon im Herbst Realität sein… echt… kein Scheixx…

• ist das nicht putzig wie sie überall diskutieren als wenn nichts gewesen wäre und man nur mal eben ein paar Spieler kaufen müsste damit alles wieder gut wird? Habt ihr nicht auch noch ein paar Tipps was Boldt jetzt machen muss? Da lach ich mir doch den Arsch ab.

• @hansiat83 Neues System! Viele neue Spieler wild zusammen gewürfelt! Da fehlen doch bisher die kompletten Abläufe ! Wir schauen mal wie es in 2 Wochen ausschaut! 🙂

• @hsver lach! Abwarten und Tee trinken 🙂 Mehr können wir derzeit nicht tun! Mal schauen was sich noch auf dem Transfermarkt tut. Angeblich an Phillipp Hofmann von Karlsruhe dran!

Letze Themen

Holt Euch die HSV-Fans.Hamburg App auf Euer iPhone oder iPad