Registrierung
Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!
HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr)
-
ich habe das Spiel nicht komplett angeschaut… war wohl eine gute Entscheidung. Die Spieler haben im Urlaub alles verlernt? Machen solche Spiele zu dem Zeitpunkt überhaupt Sinn? Als Spieler hast Du doch viel mehr Bock auf ein Spiel als auf Training… davon sieht man bei unseren nichts. Ich hatte nur einmal kurz eingeschaltet und Kittel beim Warmmachen gesehen… bei der Körpersprache weisst Du alles. Auch auf dem Platz läuft alles emotionslos ab… das ist Stiefel runter spielen, mehr nicht… ein verdammt gammeliger Stiefel.
-
Vielleicht kommt es ja schon im Herbst zum Zwangsaufstieg… wenn die Spiele weiter ohne Zuschauer stattfinden müssen… die TV Gelder durch ungerechte Verteilung von den Top-5 verschlungen werden und die ersten Vereine Insolvenz anmelden müssen. Lieber HSV, es heisst finanziell durchhalten und der Aufstieg könnte schon im Herbst Realität sein… echt… kein Scheixx…
-
ist das nicht putzig wie sie überall diskutieren als wenn nichts gewesen wäre und man nur mal eben ein paar Spieler kaufen müsste damit alles wieder gut wird? Habt ihr nicht auch noch ein paar Tipps was Boldt jetzt machen muss? Da lach ich mir doch den Arsch ab.
-
@hansiat83 Neues System! Viele neue Spieler wild zusammen gewürfelt! Da fehlen doch bisher die kompletten Abläufe ! Wir schauen mal wie es in 2 Wochen ausschaut!
-
@hsver lach! Abwarten und Tee trinken
Mehr können wir derzeit nicht tun! Mal schauen was sich noch auf dem Transfermarkt tut. Angeblich an Phillipp Hofmann von Karlsruhe dran!
-
@vatersohn Dass die Abläufe noch nicht passen können ist klar. Aber das habe ich ja auch gar nicht kritisiert. Sondern die mangelhaften Basics!
-
genau, von mir aus können sie das Spiel auch verlieren aber mit einer einzigen Chance darfst Du so ein Spiel nicht runterspulen. Man sah ja das sie wollten aber nicht konnten. Das sind schon wieder die ersten Anzeichen wie es nächste Saison laufen könnte. Mir schwant böses.
-
-
@hsver sagte in HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr):
@GV sagte in HSV - Hansa Rostock (09.08.2020 15:00 Uhr):
Vielleicht hab ich einzelne Szenen verpasst …?
nö, wenn Du eine Torchance vom HSV suchst musst Du zur 90. Minute vorspulen.
-
@rrose Ja, das ist mal ein ganz neues Szenario!
Wer ginge insolvent - VW, Fraport sind schon gerettet, Edelpflege geht gut im Fördermodus, Bayern eh kein Thema, die Pillen verdienen grad bestens, Brausesport hat auch Konjunktur … aber Karnevalsvereine sind übel dran und, … oohje, Massenschlachter, Schweine und Geflügel … und die BörsenBienen !
ich war gerade in Liebefeld, Arminia hält noch eine Weile durch, heißt es da.