Registrierung
Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!
HSV - FC Midtjylland (20.08.2020 17:00)
-
Wir spielen gegen den amtierenden dänischen Meister FC Midtjylland. Anpfiff wird am Donnerstag (20.08.20) um 17 Uhr sein.
-
ich erwarte heute ein Feuerwerk denn es wurden jetzt ja mehr als 4 Tage trainiert.
-
nach 5 Minuten das erste mal in der gegenerischen Hälfte, der Gegner hat schon 5 Ecken oder so…
-
@rrose ich finde diese Ballbesitz-Spiele ja auch blöd aber so ganz ohne wird es wohl auch nichts werden oder?
-
@rrose
Im Training war Zug drin -
Moin, die sollten solche Spiele lieber nicht live zeigen
-
Gab es sowas wie Fußball zu sehen oder kann ich’s mir sparen?
-
@GV guter Tip, schau es dir nicht an denn du wirst wieder bestätigt und wiederholst dich dann zwangsläufig
-
ich hatte den Eindruck da spielt die Regionalligamannschaft gegen einen stärkeren Gegner, die waren aber vor dem Spiel 3-4 Std mit dem Bus aus Herning angereist.
-
@wasp sagte in HSV - FC Midtjylland (20.08.2020 17:00):
@GV guter Tip, schau es dir nicht an denn du wirst wieder bestätigt und wiederholst dich dann zwangsläufig
-
@wasp ich bin nicht wirklich sehr überrascht.
Ergebnis? -
@GV 0 : 2 für die Dänen
-
@wasp Die sind aber auch Erstligist !
Und erstmal einspielen und abwarten, bis alle dda und fit sind und …
ups, ich glaube, das zählt schon zu Wiederholu…
-
ich verstehe das wirklich nicht mehr… wir hatten auch in der Vorbereitung schwere Beine aber immer Bock auf ein Spiel… keine Ahnung was die da machen… man kann ein Testspiel verlieren aber die wirken wirklich ganz ganz schwach auf mich. Die lernen jetzt erstmal Fußball, so als wenn Du gerade eine neue D-Jugend zusammen gestellt hast… Hunt war 10 Minuten zu sehen und bringt einen guten Freistoß, der zweite war schon wie eine Rückgabe zum eigenen Torwart… eigentlich sollte @GV sich das doch mal anschauen… denn es geht immer weniger… die Kommentatoren haben alles versucht schön zu reden, sorry… was wollen die mit Terodde… der soll sich schon mal überlegen wie er an Bälle kommt…
-
@GV sagte in HSV - FC Midtjylland (20.08.2020 17:00):
Die sind aber auch Erstligist
die spielen in der dänischen Liga… die ich nicht abwerten will aber es hat schon seinen Grund warum ein dänischer Meister in die CL Quali muss…
jetzt erzählen die Opas wieder “die spielen aber bald Championsleague”… die sind Meister in Dänemark, mehr nicht…
-
Habe nur die erste HZ gesehen. Ja, es ist erst das zweite Testspiel. Und die Dänen sind in der Vorbereitung weiter. Von daher sollte man noch vorsichtig sein mit der Beurteilung. Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass wir in Sachen fußballerischer Niveaulosigkeit die nächste Stufe erklommen haben.
-
-
ich schaue gerade Testspiel H96 - Uerdingen. Warum sieht man in solchen Spielen Torchancen und Tore auf beiden Seiten? Ist doch nur ein Testspiel. Muss doch nicht sein.
-
nicht nur Tore, auch tolle Torszenen in Hannover. Das ist doch auch nur ein Testspiel 2. - 3. Liga und viel weiter sind die auch noch nicht im Training. Das sieht aber ganz anders aus als Spiele mit HSV Beteiligung.
-
Habe nichts gesehen war das echt so grausam?