Navigation

HSV-Fans Hamburg

• Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users

Registrierung

Die Freischaltung funktioniert nur über eine gültige EMail Adresse

Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!

Neue Benutzer

W
    V
    O
    U
    K
    H
    P
    E
    M
    H
    D
    D
    P
    H
    S
    S
    T
    H
    B
    F
    H
    K

Trainingslager in Längenfeld

Saison 2017/2018
    trainingslager
    8
    78
    103727
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Hrubesch
      Hrubesch Moderatorenteam last edited by Hrubesch

Der HSV hält sein zweites Trainingslager der Saisonvorbereitung in Längenfeld in Österreich ab.

Aus für Waldschmidt

Luca Waldschmidt muss die Vorbereitung im Trainingslager abbrechen! Die HSV Hoffnung hat sich im Testspiel gegen Kiel einen Innenbandteilabriss im Sprunggelenk zugezogen. Echt bitter.

Santos und Schipplock treten kürzer

Neben Luca Waldschmidt, der sich eine Teilruptur des rechten Sprunggelenks zugezogen hat, musste Trainer Markus Gisdol beim ersten Training in Längenfeld auch auf Douglas Santos (Knie) und Sven Schipplock (Muskulär) verzichten. Die beiden absolvierten aufgrund von kleineren Blessuren nur ein individuelles Programm auf dem Rasen.

Testspiele

Dienstag, 25.07.2017 HSV - Sparta Rotterdam

Spielort: Velly Arena Imst Tirol
      Anpfiff: 18:30 Uhr

Montag, 31.07.2017 HSV - Antalyaspor

Spielort: Silberstadt-Arena in Schwaz
      Anpfiff: 18:00 Uhr

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Hrubesch
        Hrubesch Moderatorenteam last edited by Hrubesch

Markus Gisdol über das Trainingslager:

“Wir wollen in der neuen Saison taktisch flexibler sein, deswegen wird dies der Schwerpunkt dieses Trainingslagers sein.”

Markus Gisdol über die angeschlagenen Spieler:

“Da schauen wir von Tag zu Tag. Es kann gut sein, dass sie spontan wieder zum Team stoßen”

Markus Gisdol über die Abwehr:

„Zwei weitere Abwehrspieler wären gut, einer für das Zentrum und einer für die linke Seite, das ist ja bekannt und daran hat sich auch nichts geändert. Ich arbeite mit den Spielern, die da sind und versuche sie optimal vorzubereiten. Aber wir haben noch Luft nach oben.“

• R
          rrose last edited by

Ich weiss nicht ob das gut wäre aber gibt es heute Abend einen Livestream?

hsv-fanin 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • hsv-fanin
            hsv-fanin Moderatorenteam @rrose last edited by

@rrose ich hatte eigentlich auf hsv-tv gehofft. Im letzten Jahr hatten sie die Spiele übertragen, deshalb habe ich auch das Sommerangebot abgeschlossen. Mal sehen.

• hsv-fanin
              hsv-fanin Moderatorenteam @rrose last edited by

@rrose gerade lese ich, dass hsv-tv es live überträgt. 😄 YEAH!

• hsv-fanin
                hsv-fanin Moderatorenteam last edited by

steht bei euch auch ab und zu das Bild oder liegt es an meiner Leitung?

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • R
                  rrose @hsv-fanin last edited by

@hsv-fanin bei mir ist das Bild nicht in Top Qualität aber stabil.

• P
                    plaque last edited by

Hoffentlich gewinnen sie heute, sonst geht das Gejammer der alten Herren weiter. Hahn ist auch nicht gerade der Vollstrecker.

• W
                      wasp last edited by

Kontrollieren das Spiel aber es fehlt noch etwas zählbares.

• W
                        wasp last edited by

Pollersbeck patzt schon wieder. Tor aus dem Nichts. Schade. Weiter geht’s…

hsv-fanin 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • hsv-fanin
                          hsv-fanin Moderatorenteam @wasp last edited by

@wasp ich finde nicht, dass das Tor aus 70 Metern ein Fehler von Pollersbeck war. Aber heute hat er gepatzt. Da sieht man, dass er sich (zu) viel vorgenommen hat und dem Druck derzeit nicht standhält. Aber er wird. Hat danach einmal schön gerettet und spielt gut mit.

Klar, stimmt die Abstimmung noch nicht, aber so schlecht finde ich unser Spiel nicht. Der Gegner hatte außer die Rettungsaktion von Pollersbeck keine gute Aktion vorm Tor. Sie stehen gut, was ja schon mal gut ist, wenn man unsere letzte Torquote sieht.

Ansonsten sieht man, dass sie vieles versuchen, was einstudiert wurde, aber das braucht natürlich Übung und Abstimmung. Und ich vergesse nicht, dass die Beine schwer sind. Gisdol fordert viel von ihnen, damit sie wieder zu den Besten im Athletikbereich gehören. Da werden die ordentlich müde Beine haben. Interessant werden die Spiele kurz vor Osnabrück.

hsv-fanin W 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • hsv-fanin
                            hsv-fanin Moderatorenteam @hsv-fanin last edited by

Wie seht ihr Wood? Ich finde er ist überhaupt nicht zu sehen, wie auch schon im letzten Freundschaftsspiel. Von Kostics, Müller und Hahn sieht man immer mal wieder gute Aktionen, von Wood habe ich nicht viel gesehen. Habe aber auch kein tolles Bild, vielleicht ordne ich einige Aktionen von Wood auch den anderen zu. 😄

W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • W
                              wasp @hsv-fanin last edited by

@hsv-fanin ja ich meinte auch sie haben das Spiel kontrolliert und haben nichts zugelassen und dann dieses Tor. Kein Beinbruch aber das kommt einem aus der Liga bekannt vor. Hoffentlich nutzen sie irgendwann mal ihre Chnacen konsequenter. Da fehlt es noch total. Lasogga muss es richten 🙂

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • W
                                wasp @hsv-fanin last edited by

@hsv-fanin Wood hatte 2-3 Szenen, wo er sich gut durchgesetzt hat. Leider dann ohne Abschluss oder mit ungenauer Vorarbeit für Hahn.

• R
                                  rrose last edited by

Hahn heute Chancentod, bis jetzt… das wird noch 🙂

• hsv-fanin
                                    hsv-fanin Moderatorenteam @wasp last edited by

@wasp stimmt, Wood hat versucht die anderen in Szene zu setzen. sollte es vielleicht mal selbst probieren.

und Hahn richtig. Hatte 2 sehr gute Chancen.

• hsv-fanin
                                      hsv-fanin Moderatorenteam @hsv-fanin last edited by

sag mal, wie spielen sie jetzt?

Walace und Janjicic auf der 6 und wo spielen Hunt und Holtby? HOltby hinter der Spitze und Hunt rechts?

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • R
                                        rrose @hsv-fanin last edited by

@hsv-fanin Hunt auf rechts?

• P
                                          plaque last edited by

Jatta hat aber echt Probleme.

• hsv-fanin
                                            hsv-fanin Moderatorenteam @plaque last edited by

@plaque ich vermute, der weiß gar nicht mehr, dass er Beine hat 😄 Hat er schon mal so ein Trainingslager mitgemacht?

• First post
                                              Last post

Holt Euch die HSV-Fans.Hamburg App auf Euer SmartPhone oder Tablet

hsv196 sky120 2. bundesliga98 spieltag95 regionalliga93 u2187 dazn78 nord75
                                            Impressum Datenschutz