Navigation

HSV-Fans Hamburg

• Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users

Registrierung

Die Freischaltung funktioniert nur über eine gültige EMail Adresse

Du erhältst den Freischaltecode an die angegebene Email-Adresse. Verwende also eine, auf die Du Zugriff hast, sonst kannst Du Dein Benutzerkonto nicht freischalten!

Neue Benutzer

W
    V
    O
    U
    K
    H
    P
    E
    M
    H
    D
    D
    P
    H
    S
    S
    T
    H
    B
    F
    H
    K

Ein Sonntagmorgen kann so schön sein 👍

Saison 2017/2018
    3
    11
    931
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      felix last edited by

Re: [1. FC Köln - HSV (25.08.2017 20:30h)](/topic/77/1-fc-köln-hsv-25-08-2017-

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Hrubesch
        Hrubesch Moderatorenteam last edited by

Das ist man nicht mehr gewohnt, oder? Wie lange ist das her? 9 Jahre?

• N
          Nicki1887 last edited by

Jaaaaaaaaaaaa!!! Herr Gisdol ist Weltklasse! Es wird eine großartige Saison!---------- Nur der HSV!!!------------- P.s: Hoffentlich bleibt Hunt jetzt mal länger draußen.

Hrubesch 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Hrubesch

Momentaufnahme

1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • Hrubesch

Das war eine schöne Momentaufnahme.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • Hrubesch
                Hrubesch Moderatorenteam @Nicki1887 last edited by Hrubesch

@nicki1887 Hunt hatte sich verletzt. Muskelfaserriss! Er fällt drei Wochen lang aus.

N 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • N
                  Nicki1887 @Hrubesch last edited by

@hrubesch Ich gönne keinem Spieler von uns eine Verletzung.Aber für unser Spiel ist es sicher nicht das schlechteste.Ich finde das Hunt seine Zeit einfach vorbei ist.RB schießt gerade Freiburg ab, und am nächsten Spieltag ist Dortmund zu Gast in Freiburg. Es wird eine großartige Saison!---- Nur der HSV!----

• Hrubesch
                    Hrubesch Moderatorenteam @Nicki1887 last edited by

@nicki1887 ein dickes Kompliment noch einmal an die Fans. Die sind einfach großartig. Was für eine tolle Stimmung in Köln. Auch nach dem Spiel feierten Kölner und Hamburger gemeinsam bei einem Bierchen - egal welcher Nation sie abstammen. Sicher gibt es immer mal irgendwelche Idioten, die jeder Club hat aber das Positive überwiegt hier absolut! Ich habe überhaupt keine Randale oder Aggressionen in Köln erlebt. Im Gegenteil! Die Fans sind schon immer großartig und die Saison kann es auch noch werden!

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • N

@hrubesch Das kann ich nur bestätigen! Ich fahre ja viel zu Auswärtsspielen und kann daher sagen das wir klasse Fans haben.In Gladbach,Mainz,Dortmund,Köln oder auch Hannover ist es immer klasse.Hannover wird ein Fest,wenn Du Köln schon gut findest.Es gibt noch genau eine Karte für Hannover.Solltest Du dir überlegen.Nur der HSV!

• Hrubesch
                        Hrubesch Moderatorenteam @Nicki1887 last edited by

@nicki1887 hast Du noch eine Karte gegen Hannover übrig? Dann komme ich mit! 🙂

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • N

@hrubesch Ich kann das noch nicht 100% sagen.Bei einem Freund ist es noch unklar ob er kann,wenn nicht habe ich eine übrig.Melde mich so bald ich was genaues weiß.Habe 4 Karten geholt.Würden uns in Hannover aber noch mit einigen treffen.

• First post
                            Last post

Holt Euch die HSV-Fans.Hamburg App auf Euer SmartPhone oder Tablet

hsv196 sky120 2. bundesliga98 spieltag95 regionalliga93 u2187 dazn78 nord75
                          Impressum Datenschutz